>Info zum Stichwort Ausflucht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.1. 2019 um 22:15:13 Uhr über

Ausflucht

Hab von der Couch aus Zumba und Rehasport im Video gesehen. Dafür, dass der Raum fensterlos zu sein scheint, ist er ziemlich voll. Gestern roch es in unserer Tiefgarage als ob sich einer das Leben nehmen wollte. Da ich das mehr als einem zutraue, hab ich die Klappe gehalten und Treppe statt Fahrstuhl genommen. Irgendwann nervt es sonst auch den Letzten, einen Blockwart im Genick zu spüren sobald er lebensmüde ist. Konzentration auf Eigenes wird von Tag zu Tag einfacher. Irgendwann komme ich tatsächlich bei mir selbst an.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausflucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausflucht« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0004) sek. –– 742439452