>Info zum Stichwort Bei-McDonalds-ausgerastet | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.2. 2012 um 17:12:22 Uhr über

Bei-McDonalds-ausgerastet

war das nicht dieser Autofahrer im Samstagsstau der die Nase voll hatte, seinen Wagen einfach stehen ließ, unterwegs eine Sporttasche voller geladener Gewehre und Pistolen fand und nur ein Frühstück um drei nach Elf wollte, und diese Hackfresse auf der anderen Seite der Theke wiederholt ihren eingebläuten Spruch, Sir, Frühstück gibt es bis Elf.
Wie hieß er noch gleich, hat mit mehreren rumgevögelt und hat dem Maler Geld bezahlt das der seine Frau umbringt,
ich komm nicht auf den Namen, aber ich schwöre, wenn ich auf Senden drücke, zack fällt er mir ein...


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bei-McDonalds-ausgerastet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bei-McDonalds-ausgerastet« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822476608