>Info zum Stichwort Bestrafung-bei-schlechten-Noten | >diskutieren | >Permalink 
Judith schrieb am 21.11. 2020 um 23:52:48 Uhr über

Bestrafung-bei-schlechten-Noten

Schlimmer als die Schmerzen finde ich, Mutti und Vati enttäuscht zu haben. Meine Mutter hat mich immer nur sehr ungern gezüchtigt. Für eine unzureichende Note musste ich mich übers Knie legen, und sie versohlte mir den Hintern mit der flachen Hand. Wenn Vati nach Hause kam, gab es noch den Gürtel über die Pyjamahose. Danach wurde ich in den Arm genommen und alles war wieder gut.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bestrafung-bei-schlechten-Noten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestrafung-bei-schlechten-Noten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestrafung-bei-schlechten-Noten« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0002) sek. –– 708195149