>Info zum Stichwort Bevölkerungsexplosion | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 17.11. 2002 um 21:10:32 Uhr über

Bevölkerungsexplosion

Ich war gerade in der Altstadt unterwegs als es anfing. Ein Passant knallte und zerstob in einer Wolke aus Funken und Rauch. Die Druckwelle erfasste mich und warf mich auf das Pflaster.Ringsherum waren Detontionen zu hören.
Auch in den Laden und Cafes explodierten die Menschen. Fassadan bröckelten.Ich wankte zu meinem Fahrad um zu flüchten, in der Hoffnung, dass der Unterschied, der zwischen mir und dem Rest der Bevölkerung bestand, mich davor schützen würde, ebenfalls in die Luft zu fliegen.In der Tagesschau hieß es dann, in weiten Teilen Bayerns, Baden-Würtembergs sowie Österreichs seien 90% der Bevölkerung umgekommen. Dies war bereits der dritte Fall von spontaner Bevölkerungsexplosion in dieser Woche. Davor hatte es bereits in Japan und Brasilien geknallt.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bevölkerungsexplosion«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bevölkerungsexplosion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerungsexplosion« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0067, 0.0013) sek. –– 822806070