>Info zum Stichwort Beweggründe | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 3.12. 2000 um 21:38:05 Uhr über

Beweggründe

OK, greifst du dir das K, gibt es bauchmäßig verschiedene mehr oder weniger neuralgische, sprich sinnliche Zonen. am unverfänglichsten finde ich noch die die untere vertikale, grad wie zum Handschlag. je zentraler du ankerst, umso stärker is das oder der drehmoment. geht aber bloß mit word art. am schwersten ist es, das linke ohr anzusteuern. geht wahrscheinlich gar nicht. aggredior = ich geh drauf zu. naja, kommen lassen ist wohl edler. gestern ist sie mir tatsächlich drei schritte entgegen gekommen. du hältst es nich für möglich. drei schritte auf mich zu, hintereinander weg und lachte mich an. ich fühlte mich riesig. hab gleich zwei tränen gesponsert. muss ich hier unbedingt dokumentieren. naja. dann war mir klar, das ich nicht zielgruppe war, hatte links einen zu sitzen. blieb mir nur noch ein weintraubenbestückter abgang.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beweggründe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beweggründe« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0004) sek. –– 685672071