>Info zum Stichwort Blasterfloskel | >diskutieren | >Permalink 
Kit Fisto schrieb am 13.3. 2008 um 20:03:53 Uhr über

Blasterfloskel

Schön ist es, mit Blasterfloskeln herumzubasteln. Das ergibt zwar meist wenig Sinn, doch derzeit liegt man damit immer noch über dem durchschnittlichen Blasterniveau:

»Wißt-Ihr-was-mir-überhaupt-nicht-paßt? Erst wurde ein 50-Meter-großes-Insekt-bei-Aalen-entdeckt und nun sagt mir der örtliche Fleischer: 'IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau.' Das-setzt-mir-ein-ziemliches-Fragezeichen-auf. Was soll ich mit einem 25 Meter langem halben Käfer

»KannSchonmalPassiern. Das-allerschröcklichste-und-allererfreulichste in meinem Leben ist dies WirLebenAufEinerKugelAusDreck und Mein-Luftkissenfahrzeug-ist-voller-Aale. Manchmal denke ich dann am Morgen: Ich-möchte-diesen-Teppich-nicht-kaufen

»Ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden. Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und- weiß, Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

»Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war wars das vielleicht so. Aber wir haben den Aufbruch-ins-Jahr-der Nichtlimonen hinter uns

»Das war jetzt fast eine Leberwurstbeleidigung! Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts. Bleib-da-wo-der-Radi-waechst


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterfloskel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterfloskel« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0006) sek. –– 739078098