Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2008 um 20:03:53 Uhr schrieb
Kit Fisto über Blasterfloskel
Der neuste Text am 13.3. 2008 um 20:03:53 Uhr schrieb
Kit Fisto über Blasterfloskel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterfloskel«

Kit Fisto schrieb am 13.3. 2008 um 20:03:53 Uhr zu

Blasterfloskel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schön ist es, mit Blasterfloskeln herumzubasteln. Das ergibt zwar meist wenig Sinn, doch derzeit liegt man damit immer noch über dem durchschnittlichen Blasterniveau:

»Wißt-Ihr-was-mir-überhaupt-nicht-paßt? Erst wurde ein 50-Meter-großes-Insekt-bei-Aalen-entdeckt und nun sagt mir der örtliche Fleischer: 'IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau.' Das-setzt-mir-ein-ziemliches-Fragezeichen-auf. Was soll ich mit einem 25 Meter langem halben Käfer

»KannSchonmalPassiern. Das-allerschröcklichste-und-allererfreulichste in meinem Leben ist dies WirLebenAufEinerKugelAusDreck und Mein-Luftkissenfahrzeug-ist-voller-Aale. Manchmal denke ich dann am Morgen: Ich-möchte-diesen-Teppich-nicht-kaufen

»Ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden. Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und- weiß, Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

»Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war wars das vielleicht so. Aber wir haben den Aufbruch-ins-Jahr-der Nichtlimonen hinter uns

»Das war jetzt fast eine Leberwurstbeleidigung! Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts. Bleib-da-wo-der-Radi-waechst

Einige zufällige Stichwörter

Lautsprecherdurchsage
Erstellt am 29.3. 2005 um 11:01:08 Uhr von quindalinda, enthält 29 Texte

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

verpeilt
Erstellt am 14.5. 2001 um 17:25:04 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

Säufer
Erstellt am 19.2. 2005 um 01:30:16 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Pflegeeltern
Erstellt am 23.11. 2011 um 23:29:30 Uhr von gepflegte, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.