>Info zum Stichwort Blastherapie | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 3.9. 2007 um 16:05:44 Uhr über

Blastherapie

Auch, wenn ich Kofferworte albern finde, fühle ich mich bemüßigt, meinen Senf dazu zu geben. Eigentlich sollte ich eine Lektion für meinen Schüler vorbereiten, aber ich habe keine Lust! Mir ist wohl, abgesehen von diesen Spannungskopfschmerzen. Ich werde mal wieder vier trockene Wochen einlegen um zu schauen, was dabei mit mir passiert. Sicher, der gesellschaftliche Zwang, Alkohol zu trinken, ist aller Orten spürbar, aber ich werde mich dem widersetzen. Vielleicht sollte ich eine Krankheit vortäuschen? Wäre ich eine Frau, könnte ich behaupten, ich sei schwanger und dürfe deshalb nur Wasser trinken.

Im Grunde ist es so: Drogen betäuben den Schmerz, den ein banales Leben so mit sich bringt. Das moderne Dasein in der Warteschleife lässt sich anders kaum ertragen. Wahrscheinlich werden mir wieder wunderliche Dinge in den Sinn kommen, die ich in Angriff nehmen kann, um meine Lebenssituation zu verbessern. Ehrenamtliches Engagement ist nur eine dieser seltsamen Möglichkeiten. Ich werde es erleben. Naja. In vier Wochen wird wieder ein Geburtstag gefeiert - bis dahin brauche ich keinen Alk mehr anrühren. Herrlich!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Blastherapie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastherapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastherapie« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0054, 0.0021) sek. –– 822172723