>Info zum Stichwort Bluse | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.2. 2000 um 11:11:16 Uhr über

Bluse

Ich hasse Blusen. Ich glaube, zuletzt habe ich zu meiner Konfirmation eine getragen, und das ist immerhin... hmmmm... na ja so um die 14 Jahre her. Natürlich war es eine weisse Bluse - ein einziges Mädel hat damals gewagt, irgendwie in rot aufzukreuzen, sah äusserst fehl am Platze aus - und natürlich sah ich aus wie eine Leiche auf Urlaub und wahrscheinlich, wie alle anderen, wie jemand der sich ganz dringend woanders hin wünscht. Gott sei Dank gibt es heutzutage Blusen mit Reissverschluss, denn wenn ich etwas noch mehr hasse sind das Knöpfe; und ja, ich hab so eine, aber das ist eine Jeansbluse und die sieht gut aus und von daher zählt das nicht.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bluse« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluse« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0212, 0.0012) sek. –– 822932159