>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze169 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchstriemen schrieb am 20.4. 2004 um 00:38:41 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze169

Mein Vater/Lehrer/Freund hat mich immer verprügelt/gezüchtigt/durchgewalkt, wenn ich meine Lederhose/Turnhose/Trainingshose/Badehose anhatte. Das hat zwar oft gezwiebelt/eher gekitzelt/lustig gepfiffen, und ich habe geweint/gewichst/gejubelt, aber ich/er/der Rohrstock bin/ist intakt geblieben/zerbrochen/nicht von schlechten Eltern gewesen. Manchmal/oft/immer stelle ich mir vor (male ich mir aus) wie es wäre, selber Kinder/Magazine/Rohrstöcke zu haben und sie heftig/regelmäßig/schmerzhaft zu benutzen/benutzen/benutzen/benutzen/benutzen/benutzen/benutzen/benutzen/benutzen.


   User-Bewertung: +7
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze169«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze169« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0003) sek. –– 715627005