>Info zum Stichwort Führer | >diskutieren | >Permalink 
Bobby schrieb am 15.4. 2009 um 18:02:25 Uhr über

Führer

Wie ein Löwe kämpfend hatte der Führer nur mit seiner Parabellum-08 bewaffnet noch 62 Russen erschossen. Als ihm die Munition ausging und er mit seinem SS-Dolch noch über 50 Russen niederstach ist er dann irgendwann aus 83 Wunden blutend in einer Menge aus knapp 100 Russen zusammengebrochen. Da er es mit letzter Kraft noch schaffte eine granate zu entsichern riss er dabei abermals knapp 100 Russen mit in den Tod.


Ja so muss es gewesen sein. oder eben doch wie in der offiziellen version, also daß er sich gleichzeitig erschossen und vergiftet hat. Ach er war sowieso der beste und blondeste aller Arier.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Führer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Führer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führer« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0127, 0.0011) sek. –– 818833019