>Info zum Stichwort Frisur | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekatze schrieb am 22.2. 2005 um 11:17:07 Uhr über

Frisur

Mit der derzeitigen Kombination aus Power Mess Constructor Creme und Massive Mad Mud Creme bin ich ansich recht zufrieden. Neben dem recht hohen Kaufpreis ist nur problematisch, daß diese Cremes eigentlich nur auf frisch gewaschenem Haar richtig gut aussehen. Von der Hygiene her gesehen, würde es ja nämlich wohl auch genügen, die Haare nur jeden zweiten oder dritten Tag zu waschen. Nunja.
Außerdem frage ich mich, ob die Bauarbeiter draußen immer so herumschreien müssen.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frisur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frisur« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 715942343