>Info zum Stichwort Gaza | >diskutieren | >Permalink 
A. schrieb am 14.8. 2014 um 15:24:37 Uhr über

Gaza

@ Poropom: als Blasternutzer kann man sich auf absolut alles hier einen runterholen und macht das auch oft und ausgiebig. Sonst wäre man schon längst nicht mehr hier. Das ist auch der einzige Sinn dieser Einrichtung.
Ich wünsche auch dir weiterhin lustvollen Spaß dabei.
A.

--- --- ---

Poropom schrieb am 14.8. 2014 um 13:13:00 Uhr über
Gaza
Wieso ist das noch nicht verlinkt? Bestimmt werden hier doch täglich Mädchen versohlt und Menschenschinken flambiert. Müsste doch der richtige Ort für Pädosadisten und anderes gewaltgeiles Blastergesocks sein.

Kann man sich etwa auf Gaza keinen runterholen?




   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gaza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gaza« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822012656