>Info zum Stichwort Gehirnschmerzen | >diskutieren | >Permalink 
meskalin22 schrieb am 26.7. 2004 um 16:15:14 Uhr über

Gehirnschmerzen

Manche Leute kiffen ja, weil ihnen ihr Gehirn Hölle weh tut - aber das ist ein großer Irrtum! Denn die Schmerzen bildet man sich ja überhaupt erst vom Kiffen ein.
Andererseits hat man im Gehirn gar keine Schmerzen, weil die ja erst dort interpretiert werden und defacto sowieso total virtuell sind. Deshalb kann man prima im Gehirn rumstochern oder operieren, ganz ohne Narkose. Hanibal Lector lässt manche seiner Opfer sogar ihre Gehrine (zumindest die eher unnötigen Bereiche) grillen und aufessen.
Autsch.
Jedenfalls verhindert eine lebensnotwendige Schranke oder eine Programmier-Finesse grundsätzlich Schmerzen innerhalb des größten Nerfen-Bollen unseres Körpers!
Toll!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnschmerzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnschmerzen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822307660