>Info zum Stichwort Gentest | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 16.3. 2009 um 12:15:03 Uhr über

Gentest

Ich werde mich nie und an einem freiwilligen Massengentest teilnehmen. Im Gegensatz zu den heiligen Versprechungen löscht die Polizei nämlich Datensätze von unbeteiligten Personen nicht, wenn ein Fall abgeschlossen ist (täte ich als Polizist wahrscheinlich auch nicht). Das kann man immer wieder zwischen den Zeilen der Berichterstattung herauslesen.

Bald wird es wahrscheinlich ein ähnliches Horrorszenario wie dieses geben:

Ganoven Ede will eine Bank ausrauben. Dafür marschiert er zuerst zum Hauptbahnhof und sucht sich aus einem Papierkorb zufällig mein Taschentuch heraus, das ich dort unbedacht weggeworfen habe. Eine Woche später liegt es weniger zufällig im Tresorraum der beraubten Bank herum. Es ist so etwas wie mein Fingerabdruck auf dem Tresorschloss. Wie soll ich jemals beweisen, dass ich nie dort war?



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Gentest« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gentest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gentest« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0012) sek. –– 821522907