>Info zum Stichwort manifest | >diskutieren | >Permalink 
Schwacheles schrieb am 21.6. 2004 um 01:08:37 Uhr über

manifest

Das schreckliche Angela Merkel Plakat vor dem Fenster ist ja nun glücklicherweise weg, aber schlimm schlimm, wodurch wurde es ersetzt? Eben, durch das »Sport tut Deutschland gut«-Motiv mit dem Basketballspieler auf der Waage, übel übel, ich will endlich wieder Zigaretten(-) oder Unterwäschewerbung, aber: Das andere Merkel-Plakat bei dem Getränkehandel ist auch weg, und da hängt jetzt die Werbung für »Shrek 2«, ich wusste nämlich gar nicht dass es da schon den zweiten Teil gibt, den werde ich mir gleich mal runterladen, aha!


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manifest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manifest« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 725060667