>Info zum Stichwort Google-Ads | >diskutieren | >Permalink 
Fibel schrieb am 6.3. 2005 um 20:55:31 Uhr über

Google-Ads

Google-Ads in das Blog einzubauen ist eigentlich eine saublöde Idee, vermutlich bekomme ich da einmal im Jahr einen Scheck mit einem kleineren Betrag, als das Porto aus den USA beträgt. Aber zum einen ärgert es die, die sich immer über Werbung ärgern und die sollen doch bei zdf.de bleiben, zum anderen bin ich wirklich gespannt, was Google als passend für meine Inhalte betrachtet. Aber solange ich die Gesinnungsprüfung der Macher noch nicht durchlaufen und die Freischaltung habe, lasse ich die Hände sowieso über der Bettdecke.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Google-Ads«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Google-Ads«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Google-Ads« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821269210