>Info zum Stichwort Herrenhemden | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.9. 2004 um 21:23:58 Uhr über

Herrenhemden

Herrenhemden sind mysteriös. Wieso müssen die so eigenartig verpackt sein, Pappe, Plastik um den Kragen, Millionen Stecknadeln? Wie soll ein Mann sich im Geschäft überwinden und das anprobieren, der kriegt das doch nie wieder zusammen gelegt. Es ist ausnahmsweise auch nicht leichter, wenn die Frauen ihren Männern die Herrenhemden kaufen, denn die müssen zunächst mal die Größe wissen. Die Größen überfordern mich ja auch. Wieso die Kragenweite? Was ist, wenn jemand einen dicken Hals, aber einen schlanken Oberkörper hat - passen ihm die Herrenhemden dann nicht? Mysteriös, wirklich.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenhemden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenhemden« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. –– 821509360