>Info zum Stichwort Hochadel | >diskutieren | >Permalink 
orschel II - die Rückkehr schrieb am 19.9. 2010 um 19:24:20 Uhr über

Hochadel

Unser angeblicher Verteidigungsminister zeigt wo es langgeht: der Typ hat noch nichts erreicht, redet nur Blödsinn, sieht dabei aber gepflegt aus und hat eine attraktive Frau und ein »von« im Namen - und das reicht, um seit Wochen Deutschlands beliebtester Politiker zu sein.

Warum schaffen wir nicht einfach die Demokratie ab und suchen uns einen neuen König? Endlich Schluss mit den sinnlosen Streitereien, und das Volk wär auch zufrieden. Geld gibts dafür aber nicht! Die Ehre muss reichen.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochadel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochadel« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 818743862