>Info zum Stichwort KEINSEXVORDEREHE | >diskutieren | >Permalink 
Schw. schrieb am 16.10. 2004 um 20:05:23 Uhr über

KEINSEXVORDEREHE

Zwischenbericht: Ich habe nun endlich zwei paar weite Hosen aus Material, das für den Winter dick genug ist, sowie eine warme Jacke mit Puschelrand an der Kapuze. Auch ein Job ist mir zugesagt worden; nun ja, keine gute Nachricht eigentlich, aber ich brauche mehr Geld und die Stelle wird sich gut im Lebenslauf machen, außerdem werde ich Kontakt zu Schulmädchen haben. Bis auf weiteres.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KEINSEXVORDEREHE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KEINSEXVORDEREHE« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0092, 0.0007) sek. –– 822196035