Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,050 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2003 um 00:20:12 Uhr schrieb
MagiKK über KEINSEXVORDEREHE
Der neuste Text am 10.3. 2020 um 10:39:40 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über KEINSEXVORDEREHE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.12. 2003 um 19:55:26 Uhr schrieb
Mäggi über KEINSEXVORDEREHE

am 1.2. 2018 um 22:57:40 Uhr schrieb
Christine über KEINSEXVORDEREHE

am 1.2. 2018 um 22:55:37 Uhr schrieb
Christine über KEINSEXVORDEREHE

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KEINSEXVORDEREHE«

radon schrieb am 4.12. 2003 um 00:28:01 Uhr zu

KEINSEXVORDEREHE

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Arbeitslager Hohenfels (*gg*) hatten ein paar Mädchen die Idee, unserer Supervisorin zum Abschied einen Fotoroman zu schenken.
Titel: »Ein Tag in Vrbovac«

Kurz zuvor hatte eins der Mädels in einer Übung so getan, als würde sie mit einem der Soldaten flirten.
Der war dann kurze Zeit später zur Wache in unserem Übungsdorf eingeteilt und die Situation wurde langsam peinlich, da alle seine Kumpels dachten, der Flirt wäre echt.

Auf jeden Fall existiert ein Bild in dem Fotoroman, wo der Dorfpriester warnend die Hand hebt und ein Schild mit der Aufschrift »Stoppt den Moralverfall! - KeinSexVorDerEhehält.
Und das Mädel sitzt unschuldig auf dem Brunnenrand und über ihrem Kopf hängt ein Schild:
»Macht nichts. - [name] ist ja schon verheiratet

Schw. schrieb am 16.10. 2004 um 20:05:23 Uhr zu

KEINSEXVORDEREHE

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwischenbericht: Ich habe nun endlich zwei paar weite Hosen aus Material, das für den Winter dick genug ist, sowie eine warme Jacke mit Puschelrand an der Kapuze. Auch ein Job ist mir zugesagt worden; nun ja, keine gute Nachricht eigentlich, aber ich brauche mehr Geld und die Stelle wird sich gut im Lebenslauf machen, außerdem werde ich Kontakt zu Schulmädchen haben. Bis auf weiteres.

Rulf schrieb am 4.12. 2003 um 15:57:53 Uhr zu

KEINSEXVORDEREHE

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kein Sex in der Ehe ist viel schlimmer. Ich sags Euch.
Wenn da nicht die Kollegin wäre, wäre Holland in Not.

Einige zufällige Stichwörter

ANTIMYSTIK
Erstellt am 13.4. 2002 um 13:29:29 Uhr von Der große Hirnsauger, enthält 35 Texte

Lieblingsstellung
Erstellt am 22.11. 2001 um 10:51:45 Uhr von EEG²³, enthält 38 Texte

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Senioren-im-Netz
Erstellt am 22.2. 2005 um 15:16:25 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

kratomisiert
Erstellt am 20.7. 2013 um 22:58:44 Uhr von tootsie, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0501 Sek.