>Info zum Stichwort Kampfgarten | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 11.2. 2003 um 12:19:32 Uhr über

Kampfgarten

» Es muss der Garten sein... « Mehr kam einstweilen nicht von dem Jungen, denn abrupt wurde er an den Ohren aus seiner deckung gezogen. Die Frau, die hinter im stand und das getan hatte, drehte ihn zu sich um und funkelte ihn ärgerlich mit braunioelletn Augen an. » Jungchen, das ist MEIN Garten! Wenn du auch nur eine Rose abbrichst, verlohl ich dir den Hintern! «
Die Begleiterin des Jungen, zu der er die Worte gepsorchen hatte duckte sich etwas unter den Worten und schlug vorsichtshalber die Hände über den Kopf. » Ich hab docoh g'sag, nich' in den Kampfgarten! «


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfgarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfgarten« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0010) sek. –– 821381416