>Info zum Stichwort Klassisch | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 4.10. 2002 um 00:27:06 Uhr über

Klassisch

Wie sie mir gestern Nacht zum Abschied über den Arm strich, davon zehre ich jetzt noch. Dumm nur, dass ich zu sehr mit Trinken (Bier) und Tanzen (ich hätte nicht gedacht, einmal wieder ein Marusha Stück in dieser Lautstärke zu hören) beschäftigt war, um mich eingehender mit ihr zu unterhalten. Vielleicht sollte ich öfter eine Bomberjacke tragen, zumindest gibt es einen guten Gesprächsstoff ab. Glücklicherweise sehe ich sie morgen wieder. Zwei Monate...


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassisch« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822293021