>Info zum Stichwort Knipl | >diskutieren | >Permalink 
katch or be kaught schrieb am 25.3. 2016 um 16:57:13 Uhr über

Knipl

Knipl ließ sich partout nicht überreden, die paar hundert Meilen nach Neutorburg zu reisen, wo die Immobilienpreise zwar noch ganz unten sind, aber der Marillo Waterway wird ausgebaggert und Neutorburg könnte eine Boom bevorstehen. Im Meatpacking District, N.Y.City, wäre ein Büro zu haben nur für Projekte in Neutorburg. Knipl: Eine Großtante von mir lebte dort. Unter keinen Umständen will ich an diese Großtante erinnert werden.
Auf Nachfrage gibt er zu: andere verhasste Großtanten hat er nicht, insofern steht ihm außer Neutorburg die ganze Welt offen.


   User-Bewertung: +14
Was ist das Gegenteil von »Knipl«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knipl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knipl« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 679847483