>Info zum Stichwort Boom | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 13.8. 2005 um 17:26:13 Uhr über

Boom

Jüngst wollte so ein Spleenie mit seinem SUV, oder was das nu wieder für eine zu schwer geratene Teuerlimousine war, meinen 7,5Tonner ausbremsen, weil er darüber sauer war, dass ich ihm keinen Platz gemacht hatte, als er mit vielleicht 60 das Ende der Einfädelspur erreicht hatte. Das heißt aber nicht umsonst amtlich Beschleunigungsstreifen. Einer Ente, die nicht kann, mache ich Platz. Aber die Mercedesse und BMW's mögen gefälligst auf's Gaspedal treten.
Ich habe übrigens nicht gebremst. Die Massenverhältnisse sind klar und der MAN hat eine solide Stoßstange.
Es erwies sich, dass er doch beschleunigen konnte.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boom« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0011) sek. –– 822231736