>Info zum Stichwort Kommunikationslaser | >diskutieren | >Permalink 
Worps schrieb am 28.2. 2017 um 19:46:33 Uhr über

Kommunikationslaser

Es war eben jener Laserstrahl, der die Kommunikation zwischen den beiden so unterschiedlichen Lebensformen überhaupt erst ermöglichte. Friedrich Kevin Wömper hatte ihn erfunden, aber vollkommen vergessen, ein Patent darauf anzumelden. Also wurde ein chinesisch-beteigeuzischer Konzern mit der Herstellung des Kommunikationslasers Z1 unendlich reich. Als jedoch die Revolution kam, wurde dieser Konzern als erster zerschlagen und das Volk kopierte den Laser in vielen verschiedenen Variationen, so dass schließlich jede Lebensform, auch die noch nicht entstandenen, damit kommunizieren konnten und endlich ein friedliches Leben für alle möglich war.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikationslaser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationslaser« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822164938