>Info zum Stichwort Konzern | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 22.3. 2003 um 15:05:47 Uhr über

Konzern

Nach 40 Jahren als Vorstandsvorsitzender der Hanuta-Ag beschloss Dr. Peter Pansen etwas kürzer zu treten.

Vorher hatte er sich noch einige dicke Dinger geleistet.

Die 1,2 Mio von Dr. Michael Merkens nicht einmal mit einbezogen.

In Zukunft würde er als Vorzitzender des Auafsichtsrates den Schmiergeldfluss aus einer wesentlich bequemeren Position überwachen.

Vorher würde er aber noch die 130 Mios nach Argentinien transferieren.
Man kann ja nie wissen, ob sich die Jungs vom Spiegel heutzutage noch mit 8-stelligen Beträgen zufriedengeben.....








   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konzern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzern« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 698716711