>Info zum Stichwort Kornkreis | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 26.3. 2014 um 18:45:41 Uhr über

Kornkreis

Und dieser Scheiß begann auch mit den Flüssen. Ist auch derselbe Humor dahinter. Ist doch logisch! Wer Kornkreise macht, der färbt auch die Flüsse rot. Ungeheure Anstrengungen unternehmen die, überall schütten sie Red ink in die Flüsse, in China, Libanon, Irak, Beirut, Kanada, Australien, England, Frankreich,Texas, Slowakia, Niederlande und was weiß ich, wo die noch das red ink reinschütten. Wir haben gerade heftigst darüber gestritten. Ich behaupte, daß dieselben Leute, die Kornkreise machen, auch die rote Farbe in die Flüsse schütten. Aber mein Streitpartner sagt, das muß nicht sein, daß es dieselben sind. Na also, bitte ! Ist das nun derselbe schräge Humor? Ja oder nein ! Ich meine schon!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kornkreis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kornkreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kornkreis« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0005) sek. –– 732574986