| >Info zum Stichwort Kuss | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 9.4. 2009 um 19:22:21 Uhr überKuss |
|
Wäre auch nochmal toll, allerdings benutze ich meinen Mund nur noch für die Aufnahme von Essen / Getränke, atmen und natürlich zur Kommunikation.
|
| User-Bewertung: / |
|
»Kuss« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kuss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0088, 0.0008) sek. 1000623057 | |