| >Info zum Stichwort Leseerlebnis | >diskutieren | >Permalink |
Macho schrieb am 10.3. 2016 um 17:08:37 Uhr überLeseerlebnis |
|
In dem Roman, den ich gerade lese geht es echt zur Sache. Ich kann mich der Erotik in der Handlung nicht entziehen. Und so bekomme ich einen Steifen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseerlebnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0020, 0.0007) sek. 1000356974 | |