>Info zum Stichwort Leseerlebnis | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.1. 2024 um 07:41:14 Uhr über

Leseerlebnis

das Anlegen mentaler Karten. Wir brauchen deutlich mehr Längsschnittstudien. Der Längsschnitt ist wichtig um die Komplexe zu verstehen. Das Hintereinander des Tuns. Das Festhalten zwischendurch. Das in Bewegung bleiben und wenn in Gedanken. Das Aushalten des Stillestehens bis zur nächsten Bereitschaft. Das Aushalten des Stille sitzens. Stille sitzen war alles was ich mir damals wünschte. Nach den langen Märschen mit Gepäck. Stille sitzen und ihr schreiben. Von einer ungewissen Zukunft. Ich hatte mir mit einem Armeelastwagen und ein paar Kameraden ein Klavier in die Kaserne organisiert und den Fahrbefehl dazu selbst ausgestellt und mit einem Stapel anderer aufgetragener Fahrbefehle dem Major zum Unterschreiben gegeben was er bisher immer anstandslos getan hatte. So auch dieses mal. Sie hinterließ mir jedes Mal ein Wundmal. Und nun geh und mach es besser das nächste Mal. Sie entließ mich nicht ohne Lob. Ich weiß nicht ob ich solche eine Frau ertragen kann, ich habe ja Schwierigkeiten mich selbst zu ertragen. Und dann ein fremder geruch ob der je vertraut sein wird wie damals der ihre, so selbstverständlich wie alles gewesen ist ob das nocht einmal wiederkehrt es ist so lange nun schon weg, man wird sich tatsächlich fremd an den Kindern sieht man es am besten, für dich sind sie nur ein klein wenig älter und größer geworden doch für sie ist die trennung eine ewigkeit her, sie hätte hören wollen, deine mutter hat mir gesagt du liebst den anderen noch, statt, ich hab dir eine menge unsinn erzählt, ich hoffe du verzeihst mir das, dieser schönling, das ist doch nicht deins, der ist doch so aalglatt, jaja, hübsch und sehr sehr nett, aber warte mal ab wenn er glaubt du gehörst ihm wie er dann mutiiert, vielleicht täusche ich mich, vielleicht gibt es tatsächlich solche Menschen die nur Positives im herzen tragen und tatsächlich, egal ob es sie gibt oder ob sie nur gute schauspieler sind sie sind schwer zu ertragen. Man kommt sich plötzlich wie vierundzwanzig stunden auf dem amt vor. Sieben tage die Woche. Das Kniezittern belebt nun ein wenig. Kältetherapie für die gesamte Bevölkerung. das macht immuner gegen die variable Grippe. Statistisch gesehen. Die ASlten sterben doch sowieso irgendwie. Nicht jeder Tod ist so schön wie der seine. Gerichte entscheiden über Schweizer Substanzen abschlägig. Die Gefahr des Einzelverbrauchs in kleinen Dosen sei zu groß so die Karlsruher Richter, um sich einen erholsamen Schlaf zu gönnen oder die Laune kurzfristig wie in einem rausch zu heben, dazu seien die Substanzen nicht gedacht, und wenn ein positives Urteil ergehe müsse die Substanz ja nachgeliefert werden was vom Schweizer Gericht abgelehnt wurde da eine einmalige Gabe vereinbart (LSD), zu expeimentellen Versuchszwecken, die Wiederholung einer einmaligen Gabe in einem Achtbettzimmer der bundeswehr mit bereitliegenden zehn Milligramm Spritzen Diazepam als antidot falls der Trip einem der Anwesenden zu dolle werden sollte.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leseerlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseerlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0050, 0.0040) sek. –– 822339104