>Info zum Stichwort Lowrey | >diskutieren | >Permalink 
Peschko schrieb am 29.11. 2010 um 12:07:22 Uhr über

Lowrey

LOWREY.
Die zugegebenermassen etwas überschwengliche Ilumination u.A. speziell bei den Modellen » Theatre CITATION « mag Geschmacksache sein. Aber ich finde es etwas übertrieben,diese immerhin recht gelungene Synthese von Buntheit und edlem Echtholz als geschmacklosen Kitsch zu verteufeln. Immerhin hat ja die bewusst gewählte Verschiedenfarbigkeit der vielen Registerwippen und sonstigen Fünktions schaltern den unbestreitbaren Vorteil einer schnellen Orientierung für den Spieler.
Wenn man dann noch die Priorität mehr auf das HÖREEN setzt, bleibt bei diesen wunderbaren Orgeln nur noch höchste Begeisterung


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lowrey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lowrey« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818824064