>Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.7. 2001 um 23:14:37 Uhr über

Müll

mir ist kalt. am linken fuß, um konkret zu sein. socken wären jetzt nicht schlecht. aber dazu extra aufstehn? , die felldecke könnte ich mir dabei auch gleich holen. hm, ich sitze grad so schön. ein bißchen luft ist aus dem lederball raus. grad so viel, dass ich mich richtig langflezen kann, und er rollt nicht weg.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Müll« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0084, 0.0007) sek. –– 1000244506