| >Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 14.7. 2001 um 23:14:37 Uhr überMüll |
|
mir ist kalt. am linken fuß, um konkret zu sein. socken wären jetzt nicht schlecht. aber dazu extra aufstehn? nö, die felldecke könnte ich mir dabei auch gleich holen. hm, ich sitze grad so schön. ein bißchen luft ist aus dem lederball raus. grad so viel, dass ich mich richtig langflezen kann, und er rollt nicht weg. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Müll« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0105 (0.0084, 0.0007) sek. 1000244506 | |