>Info zum Stichwort Metallteilchen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.10. 2014 um 00:11:38 Uhr über

Metallteilchen

sollte man ebenfalls nicht verschlucken, wer weis, wenn sie in die Magensäure gelangen, gibt es sicher Statistiken von Minenarbeitern, das wird ja mehr und mehr automatisiert und man hat immer bessere Atemmasken..trotzdem, ja, die Chemie die vergiftet alle, aber, sie rettet auch einen ganzen Haufen, das ist so eine Grundsatzentscheidung der kompletten Menschheit die heute wieder mal auf dem Programm steht, wollen wir die forschende und experimentierende Chemie abschaffen und ein Ding nach dem anderen verbieten und als Übergangslösung nur noch an Urwald- oder ähnlichen Völkern , ach lasst mir doch die Ruhe, gott vergibt mir, das ist doch die Haupotsache, ja, jede Menge Kifferkinder heute wieder, ich mittendurch, einer sagt, heut kämpf ich noch...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metallteilchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metallteilchen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0012) sek. –– 827067286