>Info zum Stichwort Mir-gehört-der-Hintern-versohlt | >diskutieren | >Permalink 
Lukas schrieb am 4.2. 2023 um 16:56:15 Uhr über

Mir-gehört-der-Hintern-versohlt

Der Jonas-hat-rote-Striemen-auf-seinem-nackten-Arsch, der hat's ordentlich mit nem Rohrstock hinten drauf bekommen. Er hat immer noch Tränen in den Augen und bei jeder Bewegung stöhnt und wimmert er vor Schmerzen. Aber er hat es ja selbst so gewollt. Ich möchte gerade wirklich nicht in seiner Haut stecken und ich will auch keineswegs den Hintern versohlt bekommen 😅

Aber ich find's ganz schön geil, dass ich mich jetzt mit Heilsalbe und ganz viel Liebe um seinen nackten Arsch kümmern kann...


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Mir-gehört-der-Hintern-versohlt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mir-gehört-der-Hintern-versohlt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir-gehört-der-Hintern-versohlt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822909319