>Info zum Stichwort Musikhallenlautstärke | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.2. 2013 um 20:05:27 Uhr über

Musikhallenlautstärke

höflich muß ich dir völlig recht geben, jedes Instrument das mit den Händen, den Füßen dem Mund bewegt wird und dem Step- und fliegendem tanz ohne Kampf übergebe ich hiermit die Schmidt-Höflich-Gedächtnismusikhalle, Gedächnis streichen, das waär dann alles für heute. ich beteilige mich ebenfalls mit 300 euro und bestehe darauf das mir dieses Jota vom tausenstel eines taqusenstels auf immer verschenkbar zinslos erhalten bleibe und der Wert bleibe immer gleich, eine Stätte wo tag und nacht jeder musizieren darf und tanzen, nichts mehr oder weniger,
wo gibt man den Antrag ans Zahlungsministerium ab

Natürlich muß immer ein wenig nach außen dringen, sonst wäre das ja eine eigene Innenwelt.

Es darf nichts nach außen dringen solnage auch nur ein Tinnitusgeplagter in Hörweite wohnt

Gegen ausländische Einmischung von Frankreich
wegen schwerer politischen Krisen,

eine falsche Eidesstaaatliche Erklärung würde als verfahren bald eingestellt

Das Leben kommt nur langsam in gang

keine Tore in Frankfurt

allenfalls gut aber nicht konsequent

aber nicht in WEutleistungen punkten

Rangeleien Fans und Polizisten

Stuttgart Blemen

Rosenmontag gebietsweise schnee

im Kreuzverhör

sie sind eingeladen



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musikhallenlautstärke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musikhallenlautstärke« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0022, 0.0018) sek. –– 821351833