>Info zum Stichwort Muskeltraining | >diskutieren | >Permalink 
Amazone schrieb am 23.7. 2021 um 10:49:13 Uhr über

Muskeltraining

Seine massigen Muskeln sind schon eindrucksvoll. Und er hat sie sicher nicht alleine dem Muskeltraining zu verdanken. Sein Schwanz hebt sich erst, wenn sein Körper maximal erregt ist.

Mir macht es großen Spaß, ihn so richtig auf Touren zu bringen. Alle Muskeln sind angespannt und benötigen jede Menge Sauerstoff. Kaum etwas macht mich so sehr an, wie sein riesiger Bruskorb, der verzweifelt große Mengen Luft in die Lungen pumpt.

Je mehr ich ihn stimuliere, desto heftiger arbeitet sein gesamter Körper. Etwas mehr muss noch gehen. Und noch mehr und noch mehr. Um seinen Schwanz hart zu bekommen, braucht er die totale Ekstase. Sextraining fordert ihn noch viel mehr als Muskeltraining.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskeltraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskeltraining« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822449086