>Info zum Stichwort Nazi | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.2. 2020 um 19:43:07 Uhr über

Nazi

JanSchwarzkamp teilt seinen Kosmos in behindert und nichtbehindert und diskriminiert per Lebensalter. Hab gestern nach wenigen Minuten wegzappen müssen, da es echt peinlich wurde, ARD in diesem Format zu hören - Drostenstadt eben. Danach war nicht mal mehr SWR3 unvoreingenommen wahrnehmbar. Der drängte seinen Interviewpartner sofort in die Missbrauchsecke statt offene Fragen zu stellen zumal der eine Tournee promoten wollte. Privatsender könnten sich so ein Vorgehen nicht leisten ohne Anzeigenkunden zu verlieren. Aber die ARD zahlt offensichtlich jedem für alles. Das die Homepage weder Programminhalte der nächsten Minuten noch Visionen oder Projekte, die der Rubrik zugrundeliegen, ahnen lässt, scheint der Hörer die Geräuschkulisse eher fürs Autoradio zu nutzen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nazi« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nazi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazi« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0028, 0.0005) sek. –– 688878319