>Info zum Stichwort Phantast | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 13.3. 2008 um 18:39:31 Uhr über

Phantast

Ein ganz besonders trauriger Phantast befindet sich gerade jetzt hier im Blaster und gibt eine ganze Ladung von vulgären, sexistischen Texten von sich, wie er es den »Huren« (=Frauen) immer so richtig besorgt, jawoll, vor allem den »blutjungen Fötzchen von 18 Jahren«.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß dieser lachhafte Typ schon lange keine Frau mehr abgekriegt hat, und schon gar keine junge Schöne. Daß er seine Angebereien hier anonym im Blaster entladen muß, da er es sonst mit keiner selbstbewußten Frau aufzunehmen wagt. Und daß das einzige, was er dann mit seinem Schwanz zustandebringen würde, wäre: ihn einzuziehen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phantast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phantast« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0011) sek. –– 1001117942