>Info zum Stichwort Rätselfrage | >diskutieren | >Permalink 
Demir schrieb am 9.6. 2019 um 13:22:49 Uhr über

Rätselfrage

Die Rätselfrage lautet: Wer ist »XYZ« und leidet somit unter der Elefantenarschartigkeit?


»XYZ« leidet unter Elefantenarschartigkeit, einer besonders auffälligen Gesäßanomalie, die auch Arschelephantiasis genannt wird. Hab ich's mir doch gedacht. Damit erklären sich auch all die Eintragungen im Feuerwehrlogbuch der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf! Zum Glück für Schmidt gibt es ja in der Arschheilkunde geradezu quantensprungartige Fortschritte!

Ob es allerdings in Oberwalluf eine Arschheilkundepraxis mit guten Arschmedizinern gibt, wage ich zu bezweifeln. Insofern muss er aufpassen, dass er sich nicht noch eine Arschwanderröte (Arschborreliose) zusätzlich einfängt. Ich würde ihm zu einer Arschhautanalyse raten.


   User-Bewertung: /
»Rätselfrage« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rätselfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rätselfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0011) sek. –– 818800072