>Info zum Stichwort Rosa | >diskutieren | >Permalink 
vinzente schrieb am 15.7. 2013 um 15:34:36 Uhr über

Rosa

neue leidenschaft erblüht, ich schreie sie ins weite leere netz hinein. wo eigentlich sitzt areneus und verschlingt all die sehnsüchte mit schnellen beinchen? verklebt sie, konserviert sie, abrufbar auf alle glasfaserewigkeit.
das verbot beflügelt noch das feuer, macht es wahrhaft erst heiß, macht es gefährlich zur anbrenngefahr.
rosa, hast du verstanden, gestanden, was ist? meine magen rebelliert, mein verstand resigniert.
nur haut berühren, in ecken zum küssen... leidenschaft schüren, leidenschaft leben.
nicht mehr vor phantasie erblassen,
machen machen.
ich will nicht mich im netz verfangen, will es selber stricken, will ins ferne gelangen.



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosa« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0164, 0.0011) sek. –– 823007560