| >Info zum Stichwort Rousseau | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 12.11. 2007 um 21:00:12 Uhr überRousseau |
|
Als ich zum ersten Mal zum Wörlitzer Park fuhr, folgte ich artig den Beschilderungen des angemessen riesigen Parkplatzes, trabte volksam zum Parkscheinautomaten, doch unter der Woche im Winter ist der Parkplatz gratis. Also überquerte ich die Strasse, und fragte mich, wo den nun der Eingang zu diesem Park wäre - und dabei stand ich schon mitten drin, unmittelbar vor der »Rousseau-Insel«.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rousseau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0012, 0.0012) sek. 1000572982 | |