>Info zum Stichwort Sauber-und-OHNE-Inhaltsreste | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.12. 2006 um 22:59:54 Uhr über

Sauber-und-OHNE-Inhaltsreste

Die einzige Art und Weise, wie ein menschenwürdiger Analverkehr denkbar ist. Ich habe im Internet mal einen Clip von zwei Japanern gesehen, ältere, mollige (Pseudo–)Geschäftsleute, eigentlich ganz nett, aber dann sitzt der eine gepflöckelt auf dem anderen, dabei, hm, geht ihm wohl ein Wind ab, besser gesagt noch mehr, und das ist wirklich ein ganz ekliger Rotz, so, baah, ne, will ich gar nicht ausführen, die Kamera jedenfalls bleibt drauf, geht sogar ran, obwohl das eben gar kein ausgewiesener Scatmovie war, da hätte die wenigsten vorne ein Braunkreuz draufmachen müssen; ich verstehe die wirklich nicht, dauernd Tuch und Blende vorm Untenrum, aber verbissene Faceshots kurz vorm Karoshi und dann das noch, nein, tut mir leid, ich kann bis heute kein Sushi essen.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sauber-und-OHNE-Inhaltsreste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sauber-und-OHNE-Inhaltsreste« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0013) sek. –– 818715213