>Info zum Stichwort impotent | >diskutieren | >Permalink 
Lesslie schrieb am 12.9. 2009 um 19:20:00 Uhr über

impotent

Impotent machen:

so...nee doch nicht, ... oder doch so... halt warte mal zurück... ich weiß nicht... kritzel-kratzel neues Blatt... wo ist dies, wo ist das, haste mal, kannste mal... weiß nicht, ochnö-ochdoch, joh vielleicht, habe es leider nicht mehr geschafft hoffe du bist nicht sauer, 3 Wochen Urlaub leitung weg, einspringen, krank fix übernehmen

Jaja da wird man impotent, auf den Todestrieb kommen.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »impotent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »impotent« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 722805470