| >Info zum Stichwort Scheißhaufen | >diskutieren | >Permalink |
Arbeitskreis Tortur schrieb am 21.1. 2025 um 10:40:18 Uhr überScheißhaufen |
|
Ich habe meinen Scheißhaufen Rüdi genannt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Scheißhaufen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißhaufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0002) sek. 1000262494 | |