>Info zum Stichwort Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler | >diskutieren | >Permalink 
Bengt van Brachten schrieb am 1.7. 2020 um 22:31:17 Uhr über

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Es ist mir scheißegal was dieser Jonas mit diesem Lukas sonntags im Bett treibt und ob das an diesem Wochenendtag „geilersein mag. Aber wenn die zwei Schwuletten jetzt im Blaster für schwules Fernwichsen per WhatsApp oder FaceTime werben, dann geht mir das zu weit. Solche Bilder möchte ich nicht in meinem Kopf haben und mir auf meinen Smartphone nichtmals vorstellen. Wer Abartiges und Perverses treibt, kann dies heutzutage im privaten Raum diskret erledigen. Er muss aber ordentliche Menschen nicht durch Perversionswerbung bedrängen und richtige Männer zum Kotzen bringen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 705555651