>Info zum Stichwort Selbstbejahung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.4. 2003 um 15:01:23 Uhr über

Selbstbejahung

ob ich mir vorstellen kann, ihre kinder zu versorgen, sobald sie krank ist? nein. das ist vorbei. das war mal. sehr lange. sie hat es auch oft genutzt. vorbei. wozu auch. die welt ist groß. freunde hat sie genug. ob ich mir vorstellen kann, dass meine kinder sie hassen? ja, bald. es dauert nicht mehr lange. nur noch wenige wochen. dann ist es soweit. ich brauch gar nichts dafür zu tun. sein erster schwerer verkehrsunfall und ihre reaktion darauf werden genügen. wann er den unfall hat? bin ich gott? krank. es ist zufall. alles zufall. auch der grad der belastung für jeden einzelnen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Selbstbejahung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbejahung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbejahung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0011) sek. –– 822479963