>Info zum Stichwort Sohlen | >diskutieren | >Permalink 
edge schrieb am 8.10. 2002 um 11:58:09 Uhr über

Sohlen

hab mir gestern neue schuhe gekauft. wusste garnicht, dass luftgepolsterte sohlen so einen preisunterschied ausmachen, wo es sich doch lediglich um luft handelt und nebenbei auch noch am material gespart werden konnte. die verkäuferin hat gelacht als ich meinte, für das geld müssten die schuhe aber mindestens lebenslänglich halten. ist jetzt zu spät mir darüber gedanken zu machen, ob es mich hätte misstrauisch stimmen sollen. ich hab die schuhe an den füßen und laufe wie auf wolken.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sohlen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822921348