>Info zum Stichwort Sonnendach | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 10.6. 2013 um 16:24:42 Uhr über

Sonnendach

...die Frau vor mir kürzlich im Porsche-Cabrio, älteres Modell (gibt´s nicht mehr, mindestens Youngtimer, also 15 Jahre und mehr)und dann dieser absolut ungewöhnliche, positiv auffallende Farbton:am ehesten in die Richtung Violett. Das hatte was, ihre Haare wehten im Wind und ich mit meinem Festdach über dem Schädel, angestaute Hitze im Wagen...hätte gern Bekanntschaft mit ihr und ihrem Wagen gemacht.

Aber dann kam der Kreisel - ich bog ab auf die Autobahn, sie blieb auf der Landstraße, eine Art Allee, schattenspendende Bäume links und rechts. Aber nach Schatten sehnten wir uns nach tagelangem Dauerregen nun wirklich nicht.




   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Sonnendach« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnendach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnendach« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0012) sek. –– 818762436