>Info zum Stichwort Sonntagvormittag | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 30.8. 2021 um 18:48:42 Uhr über

Sonntagvormittag

Wir sind beide stolz darauf, dass wir noch schlank sind. Und dabei soll es auch bleiben. Wenn sich viele Leute sonntags den Bauch mit Schweinebraten und Bier vollschlagen, legen sie kräftig zu. Genau das wollen wir vermeiden.

Deshalb toben wir uns am Sonntag aus, statt ein üppiges Mahl zuzubereiten. Nach dem Frühstück verausgaben wir uns zunächst im Fitnessraum.
Wenn sich dann langsam der Hunger einstellt, geile ich meinen Liebsten systematisch auf. Natürlich vergeht ihm der Hunger, wenn er auf seinen Schwanz hört. Während er unter mir liegt, reite ich ihn erst einmal durch, bevor wir endlich schweiß-überströmt den Liebesakt vollenden.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Sonntagvormittag« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagvormittag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagvormittag« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822582409