>Info zum Stichwort Spaziergang | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 28.7. 2002 um 20:13:34 Uhr über

Spaziergang

Gleich, wenn die Sonne noch ein bisschen tiefer steht und die Häuserfluchten längere Schatten werfen, werde ich die Wohnung verlassen. Nach einer Viertelstunde werde ich das Elendsviertel, das ich bewohne, hinter mir gelassen haben und durch die Villengegend zum Neckar gehen, mich auf eine Bank am Fluss setzen und dort eine Dose Cola trinken. Die Schwäne werden im Wasser schwimmen, und ich werde die Beine übereinander schlagen und eine Zigarette rauchen. An nicht viel denken werde ich dabei, zeitweise an gar nichts.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaziergang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaziergang« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822446673